Seiten

Sonntag, März 13, 2011

hommage an eine wunderschoene frau

ein paar aufgehoben, wiedergefundene fundstuecke aus der deutschen vanity fair 39/2008, die nicht mehr verlegt wird. lektuere fuer eine zugfahrt, eigentlich nur wegen der romy reportage.
ich hoffe, mir schneidet niemand den kopf ab oder verklagt mich.

die aussagekraft ist mir wichtig, bildnisse einer bemerkenswerten frau, ihr kampf, ihre schoenheit, ihre intensitaet..., schillernde verletzlichkeit,  alles oder nichts!

„Ich muss immer bis zum Äußersten gehen, selbst wenn es nicht gut ist. Ich liebe es, bis an die Grenzen des Möglichen zu gehen, im Beruf wie im Gefühlsleben. Ich bedaure nichts! Man muss viele Leidenschaften haben in seinem Leben. Es ist zu kurz, als dass man so was nur einmal erleben sollte.” 
-Romy Schneider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen