Seiten

Freitag, März 11, 2011

tsunami day in japan und andere befindlichkeiten

was fuer ein tag!!!
soviel kraefte sind unterwegs, gute, boese, unerklaerliche...
bin heut sehr empfaenglich fuer die zwischenzeilen, bis fuenf in der frueh an einem projekt gearbeitet, dann erreichten mich die ersten japan news, sie waren beschwichtigend am fruehsten morgen, doch die luege stand ihnen bereits ins gesicht geschrieben...

der tag, aprilgleich verlaufend und gegen spaetnachmittag fuer mich das erste vorabendliche wahrnehmen von " die erde erhebt sich aus dem winterschlaf, sanft&heftig, fruehling kuendigt sich an" , was aber passiert zeitgleich im land der aufgehenden sonne-bittersweet...

was mich toetet, sollte es wen interessieren, ist IGNORANZ. ich kann mit abschied umgehen, aengsten anderer, mit schwaechen, mit nicht wissen, mit nicht hinkriegen, mit keine zeit, jetzt... all das ist menschlich. ignoranz ist vielleicht sogar ebenso menschlich, gleichwohl aber ein moegliches folterwerkzeug und sollte nur im absoluten notfall angewandt werden.
ich werfe nicht vor, weil ich mich nicht ruehmen kann, "besser" zu sein als...
und perfektionismus im zwischenmenschlichen langweilt mich schnell, weil kein platz mehr fuer wunder bleibt.



"don't allow your wounds to transform you into someone you are not."
- unknown

wegen ueberschwaemmung, keine worte mehr, heute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen