Seiten

Sonntag, März 20, 2011

entspannt in den fruehling

was fuer eine woche!!! wo soll man hin-schauen-hoeren...?
doch ich, seit galaxien von wochen zum ersten mal total entspannt... keine soehne ( im sinne von geräuschkulisse, rumfliegenden socken, hunger) keine freunde von soehnen, nada, ein sophisticated alter kater, ein shea-butter bad und meine wenigkeit...goettlich!
gestern den wow! vollmond geschaut, das nur alle 18 jahre stattfindende perigaeum, vor und nach dem heissen bad, gluecklicherweise scheint er directement auf mein bett...grossartig!!!
und sonst? hm... freu mich auf die lichtzeit nach dem dunkel, werde mein boudoir um einen raum erweitern koennen, z.b. sternegucken, sonnenbaden...und wuensche all meinen lieben eine gute zeit bis zum wiedersehen...

bis auf libyen, japan, die sachsen-anhalt wahlen ein schoenes we. doch zumindest gab es einen daempfer fuer unsere faehnchen-im-wind-regierung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen