Seiten

Mittwoch, Mai 04, 2011

fuer mr. brainshaker

Wenn du mich treffen willst - dann triff mich.
Wenn du nicht weisst, ob du mich treffen sollst - dann triff mich.
Wenn du nicht weisst, ob du ueberhaupt irgend jemanden treffen willst - dann mich!
Nur wenn du sicher bist, dass du nicht weisst, ob es gut fuer dich ist, mich zu treffen
- denn, das kannst du nicht wissen - dann triff mich nicht.
Oh doch:
 
Auch 
dann!  
So.
Punkt.
                                                                                                                                                      
Unaufdringlicher wollte ich mich dir nicht anbieten.
Aufdringlicher kann ich mich dir nicht mehr anbieten.
Und aufdringlicher werde ich mich dir auch nie wieder anbieten.
Ehrlich. 
aus: "Alle sieben Wellen",  Daniel Glattauer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen