Seiten

Dienstag, Mai 03, 2011

eisheilig-scheinheilig

der maitanz ist vorbei. es ist *brrr* in nrw, zu kalt!!!
JA! und ich hab auch sonst noch was zu melden: trotz gefaktem bin-laden-todesfoto; trotz wir wissen noch immer nicht, ist es jetzt ein super oder megagaugau in fukushima; trotz wo ist mr. president eigentlich zur welt gekommen; trotz: frau merkel, die sich ueber den toten freut ( darf ich sie stylish beraten, den mund darf ich ihnen ja nicht verbieten ); trotz aussenminister scarface, er hat es noch immer nicht begriffen, dass er gehen sollte; trotz familiaerem desaster durch ploetzlich ausfallende personen, wegen geht-nicht-mehr...

weg will ich hier -bald - genug der hamsterraeder - genug der ignoranz und der stagnation, der ich so langsam auch verfalle - aber nicht verfallen will- ist nicht meins!!!
es wird jeden verbleibenden tag schlimmer, so wie in anderen lebenswelten auch, i know. DOCH IMMERNOCH: ich tanze solang ich kann!
ja ja ja.... ihr mit euren inszenierten, arrangierten semi-harmonien, hab ich halt nicht.  zuweilen trachte ich danach, mit fortysomething, doch eigentlich auch wieder nein!
ARROGANZ? NEIN! vielleicht eine gewisse nuance von outlaw-arrogranz *ggg*, vielleicht auch die biographie einer ratte auf gesunkenem schiff, alle anderen schon seit geraumer zeit  in rettungsinseln !?! auch ok!
jedenfalls noch nicht in sackgassenoption, solang ich die lust habe, weiterzuziehen.
es ist ja nicht der ort an sich..., oder doch, wenn ich kontakte querlese? egal!
ich hatte dortmund, dortmund hatte mich- es wird zeit, aufwiedersehen zu sagen.
so bin ich eben...und so ist dortmund. alles hat seine zeit...
meine persoenlichen fragezeichen beantworte ich persé schon laengst allein!was also soll ich hier?
oh, natuerlich meldet sich das gewissen und zischt mir ins ohr, ich solle an die alten herrschaften denken, das ist aktuell die groesste huerde, doch darueber mag ich jetzt einfach nicht nachdenken!
und so schaetze ich nach wie vor das unerwartete, was mich sicherlich bis zu meinem tod begleiten wird....weil ich zulasse..., gebe mich in der zwischenzeit  nach literweise getrunkener sehnsucht mit durststrecken zufrieden und geniesse, nach wie vor, ploetzliche begegnungen aus meiner bluetezeit, oder auch ganz neues...
so zelebriere ich naechte auf meinem balkon, mit menschen, die immer irgendwann wiederkehren koennen und mache daraus nicht zwingend eine gegeneinladung zum naechst besten feiertag mit erdbeertorte und schoener wohnen feeling ( ok! ich habe die freiheit das alles tun zu koennen und geniesse es in momenten, waehrend settled people erstmal diskutieren & planen  muessen...
ja! auch ich vermisse... ROUTINE oder muesste es RITUALE heissen, zuweilen, doch eher weniger, auch wenn ich sie vielleicht mal ueben sollte. montagsyoga, mittwoch zum schreibkurs, freitags kommen freunde zum grillen, sonntags ins theater.
ich habe diese speziellen augenblicke ( im sinne von AUGENblicke), die ich  zwar eher ringeltaubenmaessig verzeichnen kann...ich vermisse mit "fortschreitendem alter" *huch* ein adaequates gegenueber, doch dann kommt wieder dieses " unbedingt getrennte schlafzimmer", was ebenso zerwuehlte laken, verschmelzung, gemeinsames aufwachen, fruehstueck ans bett, sex und noch 10 min. weiterschlafen, oder einfach naehe impliziert, wenn es VERLANGt ...
vielleicht waere es aber auch ganz anders-pfff - schwer zu sagen nach 16 jahren ;)
was schreib ich hier eigentlich, wen interessierts,  geht das etwas an?
dortmund sucks..................vielleicht ist es das?
warte noch ein weilchen, welt!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen