Seiten

Sonntag, Mai 01, 2011

tomorrow can wait

alles tanzt in den mai...mir heute too much in der stadt, mit borussia-dortmund als meister... :)
meine jungs sind natuerlich feiern...die stadt bebt, es ist fruehling, alles ist unterwegs, auch jede menge bluetenstaub *nies*
begebe mich  stattdessen auf musiksuche:
Sweet Coffee a belgian group was founded 2004 by Patrick Bruyndonx and Raffaele Brescia...
meine soehne (!!!) brachten mich auf ATB mit einem remix von Olive aus den 90igern ... mon dieu hab ich den damals rauf- und runter genudelt... egal wo: im bett, im auto, beim tanzen, beim kochen, beim duschen, to be continued- kein wunder, nach dem verlust der groessten liebe meines lebens, die ich idiotin fortgeschickt hab.doch wie sagte er vor einiger transatlantischen zeit: "vielleicht besser so, vieleicht haetten wir sonst jetz keinen kontakt mehr...*gruebel*, manche maenner sind echt merkwuerdig fuer frauen - umgekehrt bestimmt aehnlich... *ggg*
miss you much !

hab einige vids gepostet...macht lust auf fruehling, tanzen, knutschen, sex! leider meistens keine netten visuals...bestimmt gibt es auch aktuellere sounds, aber mir ist diese belgische combo sehr sympathisch.
passt auch zum tag... guido zum flieger gefahren, ohne schlaf, in aller herrgottsfruehe- eben kam sein erster anruf aus bogota- alles gut, ausser sleeplessness :) ich freu mich fuer ihn!!!!
hauptsache weg weg weg hier...
so wurden mir zwei wirklich unglaubliche sonnenblicke zuteil: gestern abend, auf dem weg zu ihm, fuhr ich durch dunkelschwarzen gewittersturm, aeste flogen auf der A42 durch die gegend und ploetzlich direkt vor mir, der himmel lichtet sich, eine gluehende untergehende sonne , direkt daneben ein heftiger blitz ( was fuer ein naturschauspiel). dann bei leckeren riesengarnelen mit knoblauch und brot; buegeln, kofferpacken, ladegeraete suchen, adapter einpacken, abwaegen, was geht mit, was bleibt da....
nette tiefgespraeche ueber uns und die vergangene woche, instruktionen fuer die folgende und nach 30 min. powernapping *ggg* gings auch schonwieder los richtung airport. ich verstehe nicht, warum die zeit so rast....
auf dem rueckweg wieder die sonne direkt vor mir, diesmal erwachend und verheissungsvoll. ich liebe solche momente! man ist ganz pur, selbst und spuert leben.
leider bin ich eine typische nachteule und erfahre wenn,  den aufgang der sonne zumeist schlaflos, aber ehrfuerchtig!!! heute war er dann gepaart mit dem duft von frischen warmen broetchen, nur leider war zuhause niemand bereit, mit mir den fruehen morgen zu zelebrieren ;)
dann hoerte ich ein zartes raekeln ( machte es mir noch kurz auf der récammiere bequem, um mails zu checken, einen early morning tea zu geniessen, um runterzukommen) und meine "schwiegertochter" kroch im halbschlaf aus dem bett, nebst altem kater...beide blinzelten mich verschlafen an ( ganz suess! ) und ich hatte doch noch zwei nette zarte morgenbegegnungen vor dem voellig erschoepften ins bett sinken...

meine frage der nacht: warum fuehlt man sich zuweilen ohne schlaf lebendiger, was passiert da mit einem, warum fuehlt man sich closer als selten sonst ???

einen schoenenintensivenleidenschaftlichensonnigenaufregenden mai, welt!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen