Seiten

Mittwoch, März 09, 2011

gedanken an meinen vater

es war genauso ein unertraegliches scheisswetter wie heute, als du starbst. deine urne im wald unter einer eiche, wo du dich am liebsten aufhieltest.
ich bin noch immer nicht verheiratet, die jungs sind riesengross geworden und haben flausen im kopf, werden aber langsam erwachsen. okocha lebt auch noch, ein gemuetlicher alter kater ist er geworden, mit seinen 16 jahren. mama vermisst dich ganz arg. ich will so schnell wie moeglich nach berlin zurueck, aber die jungs brauchen mich noch etwas...
hab ein licht fuer dich angezuendet
und werde am abend einen besonderen rotwein oeffnen.
ich hoffe du feierst heute, wo immer du sein magst.


lieb dich
k.

p.s.
pass ab und an auf mich auf, bitte, falls ich strauchle...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen