Seiten

Dienstag, März 08, 2011

haeutungen

guten morgen welt.
keine milch zum kaffee, ergo tee.
es ist gut.
genug ?zeichen, h r z rasen, schlaflosigkeit und all das, was man nicht wirklich braucht. wozu auch? ausser dass es blockiert, muede haut macht, der rotwein allenfalls die gefaesse schuetzt und zu nichts fuehrt - schon gar nicht, wenn die sonne alles gibt, mich wachkitzelt und sagt: " hey, was soll der scheiss? steh auf und geniesse das leben."
ein paar aufstosser sind okay, schliesslich bin ich menschenfrau und ein ploetzlich umgekrempeltes verhalten, wuerde mir eh niemand abkaufen. immer schoen authentisch bleiben...
nur den focus ein paar grad suedsuedwest richten und es kann losgehen.
los leben, gib mir aufgaben, abenteuer, herausforderungen und vor allem auftraege!

und wenn's scheisse ist, mach glitzer drauf ; )
vielleicht sollte ich oefter mal keine milch im hause haben.

ich wuensch mir einen schoenen tag-
dir natuerlich auch, welt.
kaffee oder tee, die letzten tage des café orchidee im guten alten rombergpark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen